埃德蒙顿华人社区-Edmonton China

 找回密码
 注册
查看: 642|回复: 0

Schwarzfelstiefe WoW Gold Kaufen - cheap wow gold

[复制链接]
鲜花(0) 鸡蛋(0)
发表于 2009-12-11 21:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
老杨团队,追求完美;客户至上,服务到位!
Der Schwarzfels ist der umfangreichste Instanzbereich auf ganz Azeroth. Zwei Eingänge in diesem Berg führen zu den gewaltigen Dungeons: Blackrocktiefe und Schwarzfelsspitze. In beiden befinden sich wiederum Eingänge zu Schlachtzug-Instanzen (Der Geschmolzene Kern, der obere Teil der Schwarzfelsspitze und der Pechschwingenhort). Die derzeit zweitgrößte Instanz des Spiels dürfte die Schwarzfelstiefe sein. Entgegen der cheap wow gold vorangegangenen Instanzen, sind die Quests hier nicht auf einmal zu erledigen, sondern erfordern mehrere Durchgänge. Da es sich bei diesen um unterschiedliche Questreihen handelt, werde ich im folgenden nicht mehr eine Komplettlösung beschreiben. Stattdessen findet ihr unter den Questtiteln die Lösung jeder Questreihe von Anfang bis Ende. Zudem gibt es eine kurze Übersicht der Räume.
0 S+ {' b. N, J8 R- o
7 d' H* a2 R3 p8 A8 U5 j; P. }( O, M* z. ~3 {, n2 B
Der Liebestrank:
9 I5 M, g/ f8 L- J) u+ G" i: m$ I0 m5 x% l( H
Der Liebestrank ist einer der Wege, die Taverne (12) der Blackrocktiefe über den Hinterausgang zu verlassen. Die Quest, welche ihr dort von Mistress Nagmara erhaltet, muss jedoch komplett außerhalb der Instanz erledigt werden (eine der Zutaten ist z.B. Erz von den Riesen Azsharas). Somit ist die Quest erst bei einem 2. Durchlauf lösbar. Bei Übergabe des Trankes verlässt Nagmara mit ihrem Opfer, Rocknot, die Taverne über den Hinterausgang und lässt diesen somit offen.% J8 Q, K4 g! p5 [

/ ~% c; j  w* M5 Q+ O
1 I2 v6 u4 @+ [' ]+ g; s9 lDunkeleisen-Erbe:
  |: q( Z4 ^& \* l$ g  Z& \; `
' {: |' Y9 `" SDas Dunkeleisen-Erbe ist eine der ersten Quests, die ihr erledigen solltet. Da sie euch mit dem Shadowforge-Schlüssel belohnt, welchen ihr benötigt, um einige Türen in der Blackrocktiefe zu öffnen und das Haupttor an der Dunkeleisenstraße zu schließen. Was euch wiederum den Weg zu General Angerforge, der Taverne und dem restlichen hinteren Bereich des Gewölbes ermöglicht.
( @6 V+ J$ B0 y1 h: ?" B9 k* H; Y6 s) b- O
Damit ihr das Erbe antreten könnt, müsst ihr jedoch zunächst sterben, denn die Quest erhaltet ihr von Franclorn Forgewright Geist, welcher nur aus der Geisterebene zu sehen ist. Ihr stolpert im Blackrock quasi über ihn auf eurem Weg zurück zur Instanz. Nachdem ihr die 2. Quest von ihm angenommen habt, dürft ihr euch Wiederbeleben lassen bzw. die Instanz betreten.2 ^7 r) _  q0 u1 P
+ c7 V2 U0 V- g: E9 E$ V8 M

( }8 O% S2 [0 |3 z( b9 ?' mSchlagt euch einen Weg über die Arena (3) an den Feuerelementaren und am Tresorraum vorbei in Richtung Incendius und der Schwarzen Schmiede (7). Auf dem Weg davor patrouilliert Fineous Darkvire, der den Kriegshammer Eisenfell bei sich trägt. Ausgestattet mit dem Hämmerchen geht es zurück in Richtung Arena (3). Geht jedoch nicht rechts auf die Tribüne der Arena, sondern geradeaus den Gang weiter, zum Schrein von Thaurissan und platziert den Hammer in der Hand von Franclorn Forgewright Statue. Et voilà, der Schlüssel ist euer.. _$ C) x' ?3 A; n- K7 P. K* K: K
& b. [# p* f: [) F# R
% R1 J/ Q$ m  M4 A9 \8 S
Ribbly Screwspigot:8 H$ r( |4 M& O! g
1 e% I# K; G( z# ?# O) Z
Die Quest beginnt am Außenposten (im Nordosten) der Brennenden Steppe bei Yuka Screwspigot. Ribbly Screwspigot und seine drei Schläger residieren in der Taverne der Tiefe. Um dort hin zu gelangen, müsst ihr den Shadowforge-Schlüssel besitzen (für welchen ihr wiederum die Dunkeleisen-Erbe Quest beenden müsst). Schließt mit diesem das Tor zur Dunkeleisenstraße im Wachraum (9) und setzt euren weg an Golem Lord Argelmach vorbei zur Taverne fort. Zieht euch in der Taverne in den Vorratsraum (Vorne links) zurück und sendet euren Tank aus, um Ribbly zu beleidigen und ihn mit samt Gefolge in den Raum zu pullen. Dort könnt ihr ihn ungestört überwältigen, ohne die Aggression der anderen Tavernenbesucher auf euch zu ziehen.' \+ X6 P1 H1 y! h3 G

+ ^* a( \) u" t" q! D6 t$ |5 k6 j; I4 T) H( K* z# d
Abstimmung mit dem Kern:
1 ~1 w( Q0 f$ ], X5 N, \, G( L, p# U
Eine kurze Vorquest für die Schlachtzug-Instanz, Geschmolzener Kern, lässt sich im Vorbeigehen erledigen. Auf dem Weg zur Instanz, trefft ihr bei eurem Abstieg auf Lothos Riftwaker, der euch die entsprechende Quest gibt. In der Instanz selbst gibt es zwischen der Halle der sieben Zwerge und dem Lyceum eine kurze Passage auf der rechten Seite, die zum Eingang des Geschmolzenen Kerns (20) führt. Vor dem Eingang auf der linken Seite findet ihr im Fels die Lösung dieser Quest.
2 {' Y6 O7 \# m+ Z& t# \1 E$ G; U" n3 `* k' n/ X0 S) v
" l/ ~: n# l; ?
Horde-Quests- n6 E5 I9 d( E) V' j2 e5 l+ h
( c, Q- f; |4 R& k; h' E

' E7 I* _3 u2 {Aufstieg der Maschinen:$ P- O; _5 s/ s( v5 K; w5 X

, S. P; q7 ^) {Hierophant Theodora Mulvadania in Kargath beauftragt euch zur Brennenden Steppe zu reisen und dort von den Golems im Norden 10 Elementarsplitter zu sammeln. Ist der Auftrag ausgeführt, erhaltet ihr von Lotwil Veriatus (östlich von Kargath) 10 intakte Elementarkerne (von den Golems aus der Schwarzfelstiefe) zu sammeln und den Golem Lord Argelmach (11) auszuschalten.3 ?0 `; k* b( ]7 w- g& O7 Y- ~0 o
" v* M3 g9 s/ A# C# M5 t/ t' Q
Die Splitter lassen sich am Besten von den Golems vor der Schwarzen Schmiede (7) beschaffen. Ihre Lordschaft hingegen befindet sich in dem Raum direkt vor der Taverne. Der Kampf gegen ihn ist nicht sonderlich einfach. Auf Grund der großen Angriffskraft des Lords und seiner 2 Golembodyguards, sollte niemand anders als der Krieger der Gruppe die Aggro bekommen. Alles andere führt zum sofortigen Tod des Gruppenmitgliedes. Zudem empfiehlt es sich, eventuelle sekundäre Heiler (Schamanen/Paladine) ebenfalls zum Heilen abzustellen./ e) K7 X% f4 C5 h, A; H

& t8 L6 x& l5 ~) I
8 |) W; W( S' JNach einem längeren Gespräch mit Thrall (erste Quest umgehend wieder abgeben) erhaltet ihr den Auftrag zur königlichen Rettung, der Hauptaufgabe der Schwarzfelstiefe. Die Erfüllung dieser ist der mit Abstand schwierigste Teil der Instanz. Nicht nur, dass ich euch bis zum Thronsaal (18) durch kämpfen müsst, nein, ihr dürft auch die Prinzessin nicht töten, welche Imperator Thaurissan im Kampf ständig heilt. Denn wenn Prinzessin Bronzebeard den Kampf nicht übersteht, habt ihr keine Chance die Quest abzugeben. Abgesehen von ihren Heilzaubern,cheap wow gold, ist der Kampf wenig spektakulär. Das einzige, auf das ihr achten müsst, ist dass Dagran immun gegen Magie wird, sobald er an Größe gewinnt.
2 B6 w3 c6 n: e# Z
5 a0 O( _$ k3 f* \) g# d" |$ c7 K* ?! a& |  p
Anmerkung: Wenn eine Gruppe, deren Mitglieder alle die "Königliche Rettung" Quest abgeschlossen haben, die Schwarzfelstiefe betritt, befindet sich Prinzessin Bronzebeard nicht mehr an der Seite des Imperators. Stattdessen wird er im Kampf von Hohepriesterin Thaurissan unterstützt, die einige wirklich gute Gegenstände zurücklässt!8 ~- Q0 W3 f2 B& L( X2 G( r
* a0 V' S, x5 h$ C

: p% d+ y! p) a& S1 c% r0 R: Z5 sDas letzte Element:( ^! {6 l2 r( M$ z- D, s, B6 r

8 L: s% |  Z# p: T+ pEinen schicken Ring für Zauberkundige winkt euch, wenn ihr Vivian Lagrave aus Kargath 10 Essenzen der Elemente beschafft. Die Quest wird jedoch erst verfügbar, wenn ihr Übermeister Pyron getötet habt. Die Essenz selbst kann von jedem Elementar innerhalb der Instanz gesammelt werden.1 w$ g  B. k( g: I1 p; Y' q
4 b  h$ w" n! S" _

: {2 T$ t5 A1 K+ c1 q1 P9 Y) |- A Sofort töten:
1 J3 U; ^4 [6 W: d- \1 o5 I7 V* [* y6 t+ B
Der Steckbrief in Kargath hat eine Belohung zur Ermordung von Dunkeleisen-Zwergen ausgeschrieben. Die erste Quest tiffany dieser Reihe (SOFORT TÖTEN: Dunkeleisen-Zwerge) könnt ihr in der Eingangshalle und der umgebenen Gänge erfüllen. Bei Quest Nummer 2 (SOFORT TÖTEN: Hochrangige Dunkeleisen-Beamte) wird es schon etwas schwieriger. Sanitäter und Soldaten können zwar vereinzelt im Dungeon gefunden werden, doch die Offiziere lassen sich nur auf der Dunkeleisenstraße (der Weg der zu Bael'Gar (8) führt) in größeren Mengen erlegen.5 T9 ?& r* d& y! c) T( Y# ~
3 r. t( J3 M6 c( y+ s
# ~: }" Y! U" b" T. \+ w$ a
In Folge dieser Quest, gibt euch Lexlort auf dem Turm in Kargath, den Auftrag Grark Lorkrub ausfindig zu machen. Grark ist in der Blackrockfestung in der Brennenden Steppe (außerhalb der Instanz) zu finden. Selbstverständlich lässt er sich nicht einfach überwältigen. Wenn ihr versucht ihm die Fesseln anzulegen, wird er aggressiv. Erst nachdem ihr seine Trefferpunkte auf ein Drittel gestutzt habt, endet die Quest und die Eskortquest beginnt.! l* f' O& |& S7 T) t' z6 n) M

: s3 s7 z. I# s) j/ g
; x9 T6 w' p3 k# F: Y) v5 E" j' aAuf seinem Weg zum Schwarzfels spawnen zahlreiche Gegnergruppen. Alles beginnt auf dem Weg über den ersten Hügel mit einem 4er Trupp Dunkelzwergen. Das darauf folgende Drachenlager scheint nahezu unmöglich (die Biester wirken Zauber, die ihren Feuerschaden erhöhen und Grark Lorkrub hält für den Kampf keine Sekunde an) zu bezwingen zu sein. Die sicherste Methode ist, Grark alleine durchlaufen zu lassen, da die Drachenkin ihn ebenso ignorieren, wie er sie. Anschließend spawnt am Fuße der Brücke zum Schwarzfels eine Gruppe bestehend aus 2 Elite und 2 Non-Elite Mobs, welche ihr weiderum bekämpfen müsst. Kurz vor dem Eingang setzt sich das Spektakel mit 3 Drachen. Im Inneren tauchen wiederum 5-6 Non-Elite-Mobs auf, die ihr besonders schnell ausschalten müsst, da Grark für den Kampf nicht anhält und ihr nicht außerhalb seiner Reichweite geraten dürft (wodurch die Quest gescheitert wäre). Zum krönenden Abschluss erscheinen 2 Drachen.$ s: f* U) \7 ?; |+ |4 w; H5 j5 z$ ^/ W
. F. M1 A# Q2 J9 _1 V
4 K4 S  @$ r0 o' O1 n' i" @
Das Finale der Questreihe ist die Angerforge Operation. Nach dieser strapazierenden Questreihe ist der Auftrag General Angerforge (10) zu töten eine Leichtigkeit. Das Einzige, worauf ihr achten müsst, ist das der General Verstärkung bekommt (die über die Treppe anrückt) sobald er unterhalb des letzten Drittels seiner Trefferpunkte fällt.
* K! |! e( Y. ~0 X$ `: K7 {% |4 i+ H  U: ?! n! `" D$ T

6 |( Q  T: ]+ O) X9 `! s8 XVerlorenes Thunderbrew:) |: l1 |( A1 f8 M9 J' v- P) |2 s

; F  g* A: c4 F7 N" D. sDie königliche Apothekervereinigung der Unterstadt ist wie immer an allem interessiert, was sich vermischen oder brauen lässt. So schicken sie euch auch zu Vivian Lagrave in Kargath. Welche euch den Auftrag gibt das Rezept für ihr Ale, Thunderbrew Lager, zurückzuholen, das ihnen von Hurley Blackbreath gestohlen wurde. Die Quest selbst spielt in der Taverne (dem einzigen Ruhepunkt) der Schwarzfelstiefe (12). Zieht euch dort in den Raum vorne links zurück und zerschlagt die drei Thunderbrew Fässer. Empört von dieser Frefelstat stürmt ein Trupp Dunkelzwerge herein, den es zu dezimieren gilt. Bei einem der erschlafften Körper solltet ihr fündig werden. Im Anschluss an diese Quest gibt es jedoch dicke Luft in der Taverne. Eine Brandwache und zwei Dunkelzwerge bewachen fortan den Hinterausgang. Weshalb es sich anbietet, diese Quest am Ende eines Runs zu vollenden.
" P' J) C" F& H! A2 `3 {% e* W% ^5 I
( a8 t, x0 N% h' g7 q
Allianz-Quests, _( x; H; s6 P
& B  y0 ^, z; ?9 T7 X! A( g
5 E' Q  W, ~0 k2 G% M* o
Übermeister Pyron und Incendius! (Allianz):- L1 t# L5 S( N3 A. @3 Y* I3 ~

) U5 U5 G4 {  {! L* }# tÜbermeister Pyron ist die erste Quest, die ihr von Jalinda Sprig in der Brennenden Steppe erhaltet. Hierzu braucht ihr die Instanz selbst nicht zu betreten. Der Feuerelementar, Übermeister Pyron, patrouilliert auf der Passage direkt vor dem Eingang der Instanz. Schaltet ihn aus und holt euch die Folgequest, Incendius!, von Jalinda Sprig ab.
5 r& z6 d5 v& Q' c, l( t0 `% p1 t% q/ w/ `& ?! `
- ^. R6 a$ }3 h4 A
Diese Quest kann wiederum gut zusammen mit dem Dunkeleisen-Erbe gemacht werden, da sich Lord Incendius (7) direkt hinter Fineous Darkvire und seinen Golems befindet. Räumt das Areal vor Incendius zunächst gut auf und zieht den Elementarlord daraufhin zurück in einen von Mauern umringten Raum. Denn ihre Lordschaft hat die Eigenschaft Spieler zurück zu schleudern. Was bei einem offenen Kampf auf seiner Plattform in einem unfreiwilligem Lavabad endet.( T" Y2 c/ ?9 [* z3 S0 C/ W
( g- q( ?1 p3 `" g, ?
" d" q. {0 @- g8 @( H) F" X
Der Weg zur Instanz
/ J/ ~% n1 j+ A' X% W5 `3 l, F, U' ~4 s" ~, r
Die Instanz befindet sich im gewaltigen Schwarzfels, der zwischen der sengenden Schlucht und der Brennenden Steppe thront. Beide Seiten erreichen ihn spielend leicht, indem sie den Flugpunkt der Thoriumspitze ansteuern und von dort aus südlich in den Berg vordringen. Im Inneren angelangt, geht es über die riesige Kette zur zentralen Insel und dort über die Treppen hinab zur Tiefe.$ T2 J% h, o' F, }3 s6 Z1 F0 u. A
) e6 ?7 J" k; z- A9 D

$ U2 i3 |9 f! L) m* ]) M; bDer Weg zur Schattenschmiede-Stadt
, z+ y% |$ w% e9 A7 R6 J! F  s) u0 H4 P' s  z5 D# s6 b6 J
Der 2. Abschnitt der Blackrocktiefe, in dem sich General Angerforge, die Taverne, der Thronsaal und vieles mehr befinden, ist durch ein Tor bzw. Schloss gesichert. Sobald ihr den Schattenschmiede Schlüssel habt, könnt ihr das entsprechende Schloss entriegeln und dort hin gehen. Nehmt vom Eingang aus die linke Tür (die ihr jetzt öffnen könnt), die nächste Tür rechts und die dritte auf dem Gang dahinter und schon steht ihr im Raum mit dem gewaltigen Schließmechanismus. Betätigt diesen, erklimmt die Treppe und verlasst den Raum über den Gang ganz hinten rechts.
$ c& W% C9 f9 b5 e7 S6 G, }) _: @; t( W- V/ j! h
& K* P5 S5 ~, q# z
Positioniert eure Grupe in der Ecke hinten rechts bei Phalanx und schickt einen Spieler (nicht den Krieger oder Priester) zum Barkeeper rüber. Kauft sechs Krüge Bier und begebt euch zu Rocknot, der nach diesem verlangt. Verabreicht ihm so lange Bier, bis er betrunken die Taverne randaliert. Sobald dieses geschieht, wird Phalanx aktiv, zerstört die Hintertür, positioniert sich davor und gibt Rocknot einen Schlag auf die Mütze. Das ist euer Stichwort um Phalanx anzugreifen. Anschließend könnt ihr die Taverne über den Hinterausgang verlassen.. p) E6 A* a9 k: a$ N4 e$ b

/ K7 {* C/ Y' k8 T! i5 ]5 r; g. W8 p+ u" z% Y
Die Sieben Zwerge* D9 u0 K2 n+ j, g3 A8 c

& O# v# h. B5 U; k0 \7 C. i3 kDie gewaltige Grabkammer wird von den Geistern der sieben Zwerge bewacht. Sobald ihr Dunkel'Rel ansprecht, läuft der erste auf eure Gruppe zu und beginnt die Angriffswelle. In festgelegten Abständen folgen ihm seine sechs Kollegen. D.h. je schneller ihr sie ausschaltet, desto besser ergeht es euch. Wenn ich zu langsam seid, habt ihr plötzlich zwei oder gar drei Zwerge auf einmal bei euch. Jeder von ihnen gehört einer unterschiedlichen Klasse an (Priester, Hexenmeister, Krieger, Schurke etc.) und setzt dementsprechend Fähigkeiten ein. Solltet ihr in die Misere geraten, mehrere auf einmal bekämpfen zu müssen, so könnt ihr einen lahm legen, indem ihr in betäubt oder fesselt. Wart ihr schnell genug, übersteht ihr den Kampf und dürft euch an der Kiste bedienen, in welcher zwei blaue Gegenstände schlummern.
2 {, E  [/ m" u- X% U
& L: U2 c9 G0 Z% T$ ]6 o- i9 ]* M* X
! ?5 P4 M; z- q: r0 d1 T' yDunkeleisenverarbeitung:; l1 T) `) @- M  j8 Q6 g

* o# p' m( p, J) D  w  j5 M8 ]& ]Bergbauer, Schmiede und Ingenieure sind sicherlich an dem Dunkeleisen interessiert, welches sich innerhalb der Instanz (und nirgendwo anders) abarbeiten lässt.0 f8 N0 _( }( a& b
8 h' P' e( \: t' h

$ |% ~7 G; `4 J1 [1 X9 b3 UDie Fertigkeit Dunkeleisen schmelzen zu können, lehrt euch Gloom'Rel (15), einer der Zwerg auf der rechten Seite des Raumes. Ihr müsst mit ihm reden bevor ihr Dunkel'Rel ansprecht! Für die Unterrichtung fordert er im Gegenzug 10 Echtsilberbarren, 20 Goldbarren und 2 Sternenrubine. Legt diese in das Becken neben ihm und sprecht ihn anschließend erneut an.% U2 ]0 l2 T0 h; o3 S

, J: z  G, ]8 T. C& c; QDas Schmelzen des Dunkeleisens geht im nächsten Raum (19) von statten. Lauft vor der Brücke den Weg links hinab zur Schmelze. Dort könnt ihr 8 Dunkeleisenerz in 1 Dunkeleisenbarren umwandeln!  v# p+ ?% S, q' H+ ^

( e  u. p# ?3 [$ i9 ASchmieden von Dunkeleisengegenstände ist ebenso schwierig wie die Schmelze. Bepackt mit den Zutaten geht es zum Schwarzen Ambos (7), der von Incendius bewacht wird.5 O5 D* P, p4 ~
* X, d# s+ {$ j/ M: D8 F) i

8 O2 B. X0 p% f9 p4 h2 mMagmus
$ D7 y1 L) N9 H$ n1 e4 r% D+ \
% y% o3 G- u# `" O/ `7 qDer letzte Wächter vor dem Thronsaal des Imperators ist Magmus. Er sieht härter aus als er ist, so fern ihr das Überraschungsfeature tiffany kennt. Denn die Statue an den Seiten der Halle sind mit Flammenwerfern ausgestattet. Ihr müsst den Kampf also in einer der schmalen Passagen zwischen diesen abwickeln. Magmus selbst schlägt hart zu und hat eine Menge Trefferpunkte. Aber ansonsten keinerlei besondere Fähigkeiten.. z# E) i) s: \/ [; W5 e
/ V; I3 D5 o6 b" L% Y

/ J$ x& o4 v% m& f8 wImperator Thaurissan:
2 W4 @7 x, u) ?# t$ X2 V" G8 s2 _5 ^; i& _- F; T
Wie schon in der Kathedrale des scharlachroten Klosters, müsst ihr auch den Thronsaal von Imperator Thaurissan komplett von Zwergen säubern, damit sie ihn im Kampf nicht unterstützen. Sind diese erledigt, birgt der Kampf zwei wow gold Besonderheiten in sich. Wie in der Questbeschreibung am Anfang erwähnt, müsst ihr zur Erfüllung der "königlichen Rettung" Prinzessin Bronzebeard am Leben lassen. D.h. ihr dürft sie schlagen und verletzten, aber sie muss überleben. Bedauerlicherweise führt das dazu, dass sie den Imperator im Verlauf des Kampfes heilt und außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf euren Heiler los geht. Ihr solltet also jemanden abstellen, der bei ihr Aggro erzeugt, aber möglichst wenig Schaden anrichtet.
0 p4 e5 i9 G* w( [6 L* W$ J1 E1 A+ U
! E/ H- @) \( x2 h
Muss keiner aus eurer Gruppe die Quest erfüllen, könnt ihr zunächst Prinzessin Bronzebeard töten und euch anschließend Imperator Thaurissan zuwenden. Der Imperator hat im Grunde nur eine lästige Fähigkeit, er kann unverwundbar werden. Ihr könnt diese Phase an seiner Gestalt erkennen. Wann immer er anwächst könnt ihr ihn nicht verletzen. Lasst in dieser Phase lediglich den Tank Aggro aufbauen und stellt eure sonstigen Angriffe ein.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

联系我们|小黑屋|手机版|Archiver|埃德蒙顿中文网

GMT-7, 2025-3-4 11:55 , Processed in 0.151429 second(s), 9 queries , Gzip On, APC On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2021, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表